AUSVERKAUFT!

Bitte beachten Sie das aktualisierte Hygienekonzept!

Freitag 28. August 2020 — 20.00 Uhr
Rathenaustraße 32

sajelle2020

Homogen und individuell, leicht und kernig, präzise und frei – dieser Facettenreichtum ist es, der den Klang von Sjaella ausmacht. Die Vielseitigkeit und die Nähe zu ihrem Publikum verschaffen Sjaella seit Jahren Engagements bei renommierten Musikfestivals sowie 1. Preise bei internationalen Wettbewerben.

Mit einem Repertoire aus geistlicher und weltlicher Vokalmusik verschiedener Epochen, Volksliedern, Jazz- und Poparrangements und ihrem unverwechselbaren, feengleichen Ensembleklang begeistern die sechs jungen Sängerinnen ihr Publikum.
Gesangliche und harmonische Perfektion, feinste dynamische Nuancen, Charme, Humor und eine unglaubliche Musizierfreude machen die Konzerte von Sjaella zum intensiven Erlebnis, denn sie berühren bis tief in die Seele.

AUSSTELLUNG – Aquarelle, Feder- und Pastellzeichnungen

KARIN SCHUBERT

geboren in Berlin, malt seit 40 Jahren Aquarelle, Feder- und Pastellzeichnungen. Ihre prägenden Jahren  waren von 1979 bis 1992 im Weinheimer Atelier von Wolf Hiddens, danach seit 1993  vertieft sie ihre Fähigkeiten mit internationalen Künstlern in Spanien in der Gruppe von Joseph Ivars. Ihre Leidenschaft ist die Natur Spaniens, die sich in den Motiven mit Landschaften und Blumen widerspiegelt.

AKTUALISIERUNG HYGIENEKONZEPT 27.08.2020

Aufgrund der in Sachsen gültigen Corona-VO bitten wir Sie um Verständnis, dass wir Sie vor dem Besuch einer Veranstaltung auf folgende Punkte aufmerksam machen müssen, die von Ihnen aktuell zu beachten sind:

1. Personen mit Erkältungssymptomen können wir leider keinen Eintritt gewähren, auch wenn Sie im Besitz einer Eintrittskarte sind. Im Interesse aller Beteiligten bitten wir daher in diesem Fall zu Hause zu bleiben.
2. Wie gewohnt erhalten Sie am Eingang einen Sekt oder ein alkoholfreies Getränk zur Begrüßung, in diesem Jahr ausnahmsweise in einer verschlossenen Piccolo-Flasche.
3. Alle Gäste und  Beteiligten werden angehalten, möglichst den Mindestabstand zu anderen Personen von 1,5 Metern einzuhalten. Gemeinsam nebeneinander sitzen oder stehen ohne Einhaltung des Mindestabstandes darf man mit Angehörigen des eigenen Hausstandes, der Partnerin oder des Partners, mit Personen, für die ein Sorge- oder Umgangsrecht besteht (ohne Personenzahlbeschränkung) und mit einer Gruppe von  weiteren max. 10 Personen. Zu anderen Personen, außerhalb der eigenen Gruppe, ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.
4. Zur Sicherheit aller Beteiligten wird darum gebeten, beim Bewegen auf dem Grundstück einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Während des Konzertes besteht keine Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.
5. Es wird ausreichend Desinfektionsmittel zur Verfügung stehen. Wir bitten, davon Gebrauch zu machen.
6. Leider müssen wir in diesem Jahr auf eine kulinarische Versorgung verzichten. Sie haben aber die Möglichkeit Getränke in geschlossenen Flaschen zu erwerben.
7. Decken können wir in diesem Jahr nicht zur Verfügung stellen.
8. Es werden mobile WC‘s vor Ort sein, mit der Möglichkeit die Hände zu waschen und mit Einmalhandtüchern zu trocknen. Desinfektionsmittel stehen hier ebenfalls zur Verfügung. Bitte achten Sie auch hier auf den Mindestabstand.