Sonntag 28. Juni 2020 — 11.00 Uhr
Mädlervilla, Hans-Driesch-Str.2

Kinder2020

Heiliges Kanonenrohr! Eliot und seine Freundin Isabella müssen Bär Bruno unbedingt warnen: versehentlich hat er den kostbaren Funkelstein verschluckt. Und hinter diesem ist der schreckliche Kater Schredder her. Bald schon beginnt eine wilde Verfolgungsjagd. Zum Glück rettet sich Eliot mit selbst erdachten Gedichten aus so mancher brenzligen Situation. Hier rockt die Ratte, hier piepst die Maus, hier schlängelt die Schlange, hier wackelt das Haus!

Szenische Lesung des Kinderbuches von Ingo Siegner mit den
Leipziger Schauspielern
Marie Wolff (Theaterkollektiv Compania Sincara, Komödie am Kurfürstendamm Berlin, Kammerspielen Dresden u.a) und Philipp Nerlich (Knalltheater, Theater Light, Ensemble „Il Comico“, Cammerspiele u.a.)

Das Kinderprogramm wird für die Altersstufe 4- 7 empfohlen. Bitte bringt Kissen oder Decken mit, so dass Ihr euch darauf setzen könnt und bei Regen gern auch einen Schirm!