Sonntag 03. Juli 2022 — 11.00 Uhr
Philipp-Reis-Straße 7

Kinder_Stern

Kinder-Veranstaltung:
Rumpelstilzchen – etwas anders erzählt. Ein artistisches Märchen für Groß & Klein

Es war einmal ein König und dem war immer langweilig… und seine Fitnesstrainerin erlaubte ihm nur an einem Tag im Jahr, an seinem Lieblingslolly zu lutschen.

Doch eines Tages kam der Müller und erzählte dem König von seiner schönen, klugen Tochter…

Maria und Ron Kross nennen sich „mira-mas“, was so viel bedeutet wie: Es gibt viel zu sehen.
Rumpelstilzchen – Ja, da gibt es wirklich viel zu sehen. Ein artistisches Märchen für Groß und Klein, gespickt mit halsbrecherischen Körperstapeln, wilder Jonglage und echtem Feuer, das Kinderherzen höher schlagen lässt.

www.mira-mas.de

Beiprogramm – Kinderbücher

Lee D. Böhm und ihre Schwester Andrea Böhm werden ihre Kinderbücher vorstellen und gemeinsam mit den Kindern malen.

https://www.boehm-und-boehm.de