Sonntag 03. Juli 2022 — 11.00 Uhr
Philipp-Reis-Straße 7

Kinder_Stern

Kinder-Veranstaltung:
Rumpelstilzchen – etwas anders erzählt. Ein artistisches Märchen für Groß & Klein

Es war einmal ein König und dem war immer langweilig… und seine Fitnesstrainerin erlaubte ihm nur an einem Tag im Jahr, an seinem Lieblingslolly zu lutschen.

Doch eines Tages kam der Müller und erzählte dem König von seiner schönen, klugen Tochter…

Maria und Ron Kross nennen sich „mira-mas“, was so viel bedeutet wie: Es gibt viel zu sehen.
Rumpelstilzchen – Ja, da gibt es wirklich viel zu sehen. Ein artistisches Märchen für Groß und Klein, gespickt mit halsbrecherischen Körperstapeln, wilder Jonglage und echtem Feuer, das Kinderherzen höher schlagen lässt.

www.mira-mas.de

Beiprogramm – Frollein Pinselherz

Ich bin Katharina die pinselschwingende Hand und das kreative Herz von Frollein Pinselherz.

MEINE ARBEIT Ich arbeite mit einer Reihe von verschiedenen Medien. Mein Portfolio entfaltet sich  vom digitalen Zeichnen auf dem iPad bis hin zum bunten Miteinander meiner  Aquarellfarben. Ideen und Konzepte zusammenzubringen und zu sehen, wie sie  lebendig werden, reizt mich und inspiriert zu kreativen Mutausbrüchen.

FROLLEIN PINSELHERZ