Luegen_aber_ehrlich_Kaie_fantasiert_web

12. August 2016 — 20.00 Uhr [AUSVERKAUFT]
Grabaustrasse 11

 lustvoll, überbordend, augenzwinkernd

„BEST OF“- Soloprogramm

„Caveman“ Karsten Kaie zelebriert eine lustvolle, überbordende und augenzwinkernde Mischung aus Theater, Comedy und Kabarett. Mit den besten Pointen seiner verschiedenen eigenen Solo- Programme präsentiert er eine Show, welche die Besucher nicht lange auf den Stühlen halten wird. Der auch durchs Fernsehen bekannte Kabarettist schlüpft in rasendem Tempo in verschiedenste Rollen. Skurril, detailversessen und mit großartigem Spiel parodiert er, brilliert, tanzt und feiert. In seinem 2015 beim Piper Verlag erschienen Buch „Lügen aber ehrlich“ singt er als Lügenexperte ein Loblied auf den alltäglichen Selbstbetrug. Wer will, darf sich auf ein signiertes Exemplar des Autors freuen.

A U S S T E L L U N G

FRANK SCHLETTER

Malerei und Grafik
Als Doppelbegabung – Theater sowie Malerei und Grafi k – ist Frank Schletter ständig in beiden Genres tätig. In seiner Theatertätigkeit, mit Regie, Inszenierung, Stückfassung und Ausstattung befasst, kann er auf eine vielfältige Arbeit an den verschiedensten Bühnen und Leipziger Theatern verweisen. Als freier Grafi ker bedient er die unterschiedlichsten Bereiche. Besondere Aufmerksamkeit erreichte er in der Malerei mit seinen frechwitzigen erotischen Darstellungen.

Eintrittspreise und Kartenvorverkauf