FFF1_web

Samstag  27.06. — 20.00 Uhr
Philipp-Reis-Straße 7

Musik von der grünen Insel

Die einzigartige Familienband aus Leipzig beeindruckt durch überschäumende Spiellaune und gekonnte Virtuosität der Stimmen und der Instrumente.  Fiedel, Banjo, Brummtopf, Gitarre, Kontrabass, Dudelsack und Schalmei garantieren handgemachte Gute Laune Musik. Das Quartett entführt mit hinreißenden Balladen und humorvollen Liedern auf die grüne Insel Irland und schlägt Brücken nach Texas und Deutschland. Wer im letzten Jahr nicht Gelegenheit hatte die Band zum TFF in Rudolstadt zu erleben, kann dies nun auf dem Leutzscher KunstRasen nachholen!

AUSTELLUNG

NELE HENDRIKJE SANDNER

Malerei & Grafik

Nele Hendrikje Sandner studiert seit Sommer 2014 an der Leipziger Hochschule für Grafik und Buchkunst in der Klasse für Malerei und Grafik.

Sie stellt uns ihre Naturstudien fiktiver Personen, Orte und Situationen vor – inspiriert vom Leipziger Stadtbild. Zudem zeigt uns die Künstlerin Grafiken, die angeregt durch japanische Holzschnitte entstanden.

 

Eintrittspreise und Kartenvorverkauf